logo1
Web Design
Firma


Fliesen- Platten und Mosaikverlegung A. Wutke
logo1

    Unser Firmensitz ist in Reichstädt bei Dippoldiswalde, in der Nähe von Dresden.

 
Die Firma wurde 1997 als eingetragener Handwerksbetrieb (Meisterbetrieb) gegründet und hat sich seitdem am Markt behauptet.


Wir bieten Ihnen neben unserer fachgerechten Beratung, Planung und Verlegung auch das Komplettbad aus einer Hand. Dabei kommen nur Fachfirmen zum Einsatz, mit welchen sich eine Langjährige Zusammenarbeit bewährt hat.

 
Bei dringenden Fällen oder größeren Objekten hat sich auch unsere Zusammenarbeit mit anderen Fliesenfachgeschäften zur Zufriedenheit unserer Kunden gerechnet, da wir dadurch wesentlich flexibler und schneller unsere Leistungen erbringen konnten.


Unser Einsatzgebiet hat sich in den letzten Jahren durch viele zufriedene Kunden und Bauträger bis über die Grenzen Deutschlands erweitert. So wurden von uns Aufträge auch in Österreich, Belgien und Südtirol-Italien ausgeführt.

 

eingeflieste Balken
Eingefliester Spiegel
Wohnzimmer 1